Januar 25

DR OFFROAD DAYS 2023

OFFROAD DAYS FOTOS
Neben unserem Team-Foto-Chef Jan war dieses Jahr auch Vivian sehr fleißig, und so haben wir wirklich viele Bilder!
DANKE!
Die Bilder sind für private Zwecke kostenlos! – Und natürlich sollt Ihr die Heldentaten gern teilen
Bitte beachtet dabei die Regeln des Urheberrechtes:
Bilder nicht verändern, Quellenangabe = Veranstaltung UND Fotograf nennen – ein kleiner “Preis” denke ich!

Für weitere, individuelle Bilder könnt Ihr an Jan Zwicker oder Vivian eine PN oder Email senden!
Eine bitte an alle weiteren Fotografen und “Filmproduzenten”: Wenn es noch Bilder gibt, die wir teilen können und dürfen:
Sendet uns die Bilder oder den Link, wir werden diese sehr gerne an alle Teilnehmer weiterleiten bzw. und auf unserer Homepage in der OFFROAD DAYS Rubrik teilen.

Fotos von Jan und Sarah Zwicker
Jan und Sarah fotografieren schon viele Jahre für uns, immer(noch) für Euch kostenfrei und mit super Bildern!
https://app.box.com/s/lq5a4zrowyb55v6hhppvjk5jxnc4niyj

Fotos von Vivian
Vivian hat dieses jahr als offizielle Fotografin das Team erweitert und für eine wahre Bilderflut gesorgt!
Achtung! Die Vorschaubilder zeigen nicht das ganze Motiv, lieber mal genauer reinschauen!)
https://mega.nz/folder/EKpAXDTS#Dicz-18572tBFWTtVaBlhg

Fotos von Doreen
Doreen war schon oft bei uns, und ich freue mich sehr, das sie als Teilnehmerin viele Bilder geschossen hat und diese teilt!
https://photos.app.goo.gl/WX6GQ9MVRZtzWffk9

Ein (StreckenErlebnis) Film vom Säsch
Einmal “außen rum”, einmal die Cross- und Enduro – Strecke: Ein schöner Überblick über die Möglichkeiten, die wir zum fahren hatten
https://youtu.be/W7dZHNp-tLo

DR OFFROAD DAYS SHIRTS und TASSEN

Wer noch ein T-Shirt von unseren Offroaddays 2023 haben möchte, kann dies hier nachbestellen. Bitte Größe und Men/ Girl angeben.
Die T-Shirts fallen normal aus. Ein Hinweis: Das T-Shirt gibt es in diesem Jahr nur in dieser Farbe.
Wer eine andere Farbe mag, muss in den nächsten Jahren wiederkommen ;-).
https://www.dr-big-shop.de/1703.html
Tassen der 2023er Edition sind auch noch verfügbar und können im Shop bestellt werden:
https://www.dr-big-shop.de/HRT_StickerShirt_1704.html

FAZIT
Ihr habt Euch alle wahrlich ausgetobt – und genau das ist unsere Idee und Ziel der OFFROAD DAYS!
Unsere Strategie, so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig zu regulieren, ist in diesem Jahr gut aufgegangen. Ich bin begeistert und beeindruckt, wie gut das geklappt hat, egal ob es die “Kreuzung” am Eingang war oder der Betrieb im Fahrerlager.

Und ich bin begeistert von den Teilnehmern beim Enduro Training: Ihr habt uns zugehört, habt euch „schinden“ lassen und wie wir dann gesehen haben, habt Ihr viel für euch mitgenommen. Ich freue mich ganz dolle, wenn die Neulinge sich im Anschluss an das Training auf die Strecke trauen und die „Angstkurven“ vom Vormittag echt lässig umrunden!

Für die Gruppe 3 gab es diesmal echten Enduro-Sport, auch wenn nicht ewige Ausdauer gefragt war – Motorrad- Beherrschung war die Voraussetzung! Besonders begeistert war ich von der Prüfung zwei am Samstag. Die Bilder zeigen es: Jeder hat die steile Auffahrt geschafft – und das oft mit Hilfe seiner Konkurrenten. Das ist wahre Teamwork und das Lächeln derer, die oben angekommen sind, war die beste Belohnung!
Ein kurzes Video “hinter den Kulissen” gibt’s für alle, die nicht bei Insta und facebook sind, bei youtube
https://youtube.com/shorts/xpsWgqV8fT0?feature=share

Nicht zuletzt möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die dabei geholfen haben, dass diese Veranstaltung erfolgreich organisiert und durchgeführt werden konnte:
Und da kommt zuerst Ramona, die sich wirklich um alles gekümmert hat, egal ob das die Anmeldung (öfter auch die Ummeldung ..) zuvor war, oder die Essensversorgung und alle organisatorischen Belange auf dem Platz.
Natürlich auch bei meinen Helfern Manu und Andreas, Frank, Franz, Heiko und Niklas und auch auch Nils, die von Bratwurst über Getränke bis zur Strecke alles im Griff hatten.
Beim „HRT Cheftrainer“ Helmut und bei der Bergwacht Suhl.
Beim MSC WALLDORF für die hervorragende Streckenvorbereitung und die freundliche Zusammenarbeit.
Bei Jan Zwicker und Vivian für die genialen Fotomomente.
Bei Thomas Butzner mit seiner Firma BOT, der nicht nur erklärt hat, wie man Reifen wechselt, sondern ständig mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die OFFROAD DAYS 2024 sind bereits geplant!
Auch im kommenden Jahr werden wir die OFFROAD DAYS wieder Anfang Juli durchführen! Also denkt daran, wenn ihr das kommende Jahr plant….
Wie immer werdet ihr euch ab Anfang Dezember anmelden können, dann heißt es schnell sein – denn auch dieses Jahr waren die OFFROAD DAYS komplett ausverkauft.

Viele Grüße
Stefan und das …
HESSLER RALLYE TEAM


Tags


You may also like

DR OFFROAD DAYS 2024

DR OFFROAD DAYS 2024
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}