Januar 5

DR OFFROAD DAYS 2024

Hallo, liebe OFFROAD DAYS – Verrückte,
das Jahr 2024 hat begonnen und es ist höchste Zeit, die nächste Saison zu planen!
.
SAVE THE DATE – VORMERKEN!
21.-23.Juni 2024 OFFROAD DAYS in Walldorf Werra.
ANMELDUNGEN SIND AB dem 30.12.2023 MÖGLICH
.
Auch 2024 werden wir uns wieder bei unseren freundlichen Gastgebern in Walldorf /Werra “austoben”!
Eine perfekte Strecke, aber auch genauso gute sanitäre Anlagen mit warmen Wasser, ein sauberes Fahrerlager und genügend Platz zum Campen UND Fahren – das sind gewichtige Gründe, um die Veranstaltung erneut in Walldorf stattfinden zu lassen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch wieder um Essen & Getränke.
.
Die durch die legendären Cross-Country-Rennen bekannte Strecke hat eben nicht nur einen Motocross -Abschnitt, im Wald und auf den angrenzenden Wiesen werden wir auch (wieder und neue) Streckenvarianten – Kurvenreiche Abschnitte und lange Pisten, Auf- und Abfahrten – aufbauen, um jeden Anspruch auf leckere Enduro -Schinderei 😄 zu befriedigen.
.
Wir starten in 3 Kategorien: Von Klasse 1 mit Endurotraining am Samstag über Klasse 2 für freies Fahren und Klasse 3 mit einem amateurgerechten Wettbewerbsanteil.
Teilnehmen kann jede Enduro, sofern sie KEINE aktuelle Sportenduro ist. Details dazu stehen auch nochmal in unserer Ausschreibung bei der Anmeldung im Shop.
Wir freuen uns auf die ganze Familie, endurofahrender Nachwuchs ist natürlich sehr willkommen!!
.
Auch 2024 werden wir wieder Probefahrten verschiedener Fahrzeuge und Hersteller im Programm haben, diese Motorräder können im realen Einsatz erlebt und erfahren werden, eben KEIN abgesperrter Kreisverkehr auf einer Wiese!
Für ein wildes ENDURO – Wochenende mit viel Spaß ist also in jeder Hinsicht gesorgt!
Wir freuen uns, wenn DU (wieder) kommst!
Stefan Heßler & das HESSLER RALLYE TEAM
.

Die Teilnehmerliste 2024 siehst Du hier:
(Teilnehmer -Namen, welche aus ??? bestehen, sollen nicht genannt werden)


Tags


You may also like

DR OFFROAD DAYS 2023

DR OFFROAD DAYS 2023
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}