SchrauBärTag

2023

Ein Wochenende im Frühjahr ist reserviert für....

Ein Tag SchrauBärTag heißt ...

Der SchrauBärTag hat Tradition: Seit 19 Jahren führen wir dieses Technikseminar nur für SUZUKI Fahrer durch - und haben seitdem unsere Inhalte ständig optimiert:



Technikseminar & Theorie

Grundlagen

Der Vormittag beginnt mit einer kurzen Einführung und theoretischen Grundlagen. Eine große Videowand hilft beim Erklären.

Technikseminar & Praxis

Ausprobieren

Nach der Mittagspause wird "geschraubt" - an verschiedenen Stationen kann gefahrlos und mit fachlicher Anleitung am Vergaser, Motor, Fahrwerk und Elektrik das neu gewonnene Wissen erprobt werden.

Fragen & Antworten

WISSEN Teilen und erfahren

Während des ganzen Tages werden wir auch individuelle Fragen gern beantworten. Und oft sind es Problemstellungen, die auch die anderen Teilnehmer bewegen ...

  ...  ich habe an einem Tag mehr über meine SUZUKI erfahren als Jahre zuvor    

Der  SchrauBärTag ist auch das Podium, um Wissen auszutauschen. Erfahrungen der Teilnehmer und die von HRT  - gesammelt zuhause in der Werkstatt oder unterwegs, irgendwo in der Welt  - das ist der Schatz, den Du an diesem Tag für Dich einsammeln kannst.

Über uns...

Seit 1990 schrauben wir an DR (BIG). Was zu Beginn noch ein Hobby war, hat sich inzwischen zur weltweit führenden Spezialwerkstatt für SUZUKI Enduro / Adventure entwickelt. Über 30 Jahre Erfahrung haben wir angesammelt - und geben gern etwas an DICH weiter. Wir wissen nicht Alles, aber wir wissen alles über...

 SUZUKI DR-DL-DRz-XF-RMX

Stefan Heßler: 1990 habe ich eine erste DR BIG gekauft, eine neues Motorrad! Und diese fahre ich - mit "einigen" Verbesserungen noch bis heute.

Was aus einem Hobby entstand wurde 1998 zum DR-BIG-SHOP, dem ersten Onlineshop nur für SUZUKI DR Fahrer. Und dieser Shop wächst bis heute - genau wie sein Kundenkreis.

Die Werkstatt von HESSLER RALLYE TEAM baut nicht nur Rallyemotorräder, aber auf jeden Fall NUR SUZUKI Enduro/Adventure Motorräder. Darauf sind wir hochspezialisiert und haben wohl weltweit den größten Erfahrungsschatz.

MELDE DICH JETZT AN

Treffpunkt

HESSLER RALLYE TEAM

Die SUZUKI ADVENTURE Spezialisten.


Wir freuen uns auf DICH!

98553 Schleusingen  Reinhardtsgrund 5

036841 539827

info@hessler-motorsport.de