November 26

HESSLER RALLYE TEAM EVENTS 2021

0  comments

Das Jahr 2020 war durch die Corona Einschränkungen geprägt. Trotzdem hatten wir noch Glück: Der SchrauBärTag war noch vor Pandemiebeginn und die Sommer Offroad Days konnten dank niedriger Infektionszahlen und geringerer Beschränkungen im Sommer stattfinden, die Einschränkungen waren eine Hygienekonzept und die limitierte Teilnehmerzahl. Selbst unsere BlueDay Rallye 2020 konnten wir im Herbst noch durchführen. Da hat es andere schlimmer getroffen…

Für 2021 ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, Anfang Dezember 2020, noch keine grundsätzlich Entspannung zu erwarten.

Trotzdem planen wir unsere Events 2021 für DICH!

SchrauBärTag Ende Februar  – Anfang März, falls Beschränkungen bestehen etwas später im Frühjahr, erfahrungsgemäß wird es dann besser.

Sommer Offroad Days wieder im Juli – geplant ist vom 23. -25.7.2021. Da wir im Sommer 2020 keine größeren Probleme mit der Durchführung hatten, sollte dieser Termin auch fpr 2021 sicher sein!

Die Blue Night und die Blue Day Rallye stehen ebenfalls wieder auf dem Programm für 2021! Die Termine dafür werden wir zusammen mit den Terminen für das Navigations&Rallyetraining, die Endurotrainings und Touren noch im Dezember 2020 festlegen.

Informiert Euch gern in unserem Kalender hierauf der Seite  oder im DR BIG SHOP unter Training&Events DR_OffroadDays 


Tags


You may also like

SOMMER OFFROAD DAYS 16.-18. Juli 2021!

MERRY CHRISTMAS 2020!

Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}