Januar 4

DR OFFROAD DAYS 2022

Hallo, liebe OFFROAD DAYS – Verrückte,
vor fast einer Woche sind unsere OFFROAD DAYS 2022 zu Ende gegangen.
Inzwischen haben wir die letzten Spuren beseitigt – außer den schönen Erinnerungen sollte ja auch nichts übrig bleiben 😁.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal bei allen zu bedanken, die teilgenommen haben!
..
Ihr habt Euch alle wahrlich ausgetobt – und genau das war ja das Ziel!
Unsere Strategie, so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig zu regulieren, ist auch auf dem neuen (eigentlich alten) Gelände des MSC WALLDORF aufgegangen. Bei gut 200 Teilnehmern sind nur drei gröbere Verletzungen von unseren Sanitätern behandelt worden – ein Fußballturnier mit der gleichen Anzahl von Teilnehmern geht da wahrscheinlich anders aus 🤪.
Ich bin begeistert von den Teilnehmern beim Enduro Training: Ihr habt uns zugehört, habt euch „schinden“ lassen und wie wir dann gesehen haben, habt Ihr viel für euch mitgenommen. Ich freue mich ganz dolle, wenn die Neulinge sich im Anschluss an das Training auf die Strecke trauen und die „Angstkurven“ vom Vormittag echt lässig umrunden!
Für die Gruppe 3 gab es diesmal echten Enduro-Sport, auch wenn nicht ewige Ausdauer gefragt war – Motorrad- Beherrschung war die Voraussetzung! Besonders begeistert war ich von der Prüfung zwei am Samstag. Die Bilder zeigen es: Jeder hat die steile Auffahrt geschafft – und das oft mit Hilfe seiner Konkurrenten. Das ist wahre Teamwork und das Lächeln derer, die oben angekommen sind, war die beste Belohnung!
Natürlich gab es auch eine Siegerehrung am Sonntag, der Gewinner in diesem Jahr erhält wie immer eine Starplatz für 2023 frei!
..
Nicht zuletzt möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die dabei geholfen haben, dass diese Veranstaltung erfolgreich organisiert und durchgeführt werden konnte:
Und da kommt zuerst Ramona, die sich wirklich um alles gekümmert hat, egal ob das die Anmeldung (öfter auch die Ummeldung ..) zuvor war, oder die Essensversorgung und alle organisatorischen Belange auf dem Platz.
Natürlich auch bei meinen Helfern Manu und Andreas, Frank, Franz, Heiko und Niklas, Juergen und auch auch Nils, die von Bratwurst über Getränke bis zur Strecke alles im Griff hatten.
Beim „HRT Cheftrainer“ Helmut und bei der Bergwacht Suhl.
Beim MSC WALLDORF für die hervorragende Streckenvorbereitung und die freundliche Zusammenarbeit.
Bei Jan Zwicker für die genialen Fotomomente, die er wie immer für alle Teilnehmer kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Bei der Familie Butzner mit der Firma BOT, die nicht nur erklärt haben wie man Reifen wechselt sondern ständig mit Rat und Tat zur Seite standen (und von dem ich leckere Nudeln bekommen habe😎). Danke auch nochmal an den kleinen Tom, der mir beim Briefing geholfen hat (weil Papa noch schlief😂😂).
..
Die offiziellen Bilder der Sommer Offroad Days 2022
… sind seit heute ebenfalls online!
Vielen Dank an Jan Zwicker und sein Team für die genialen Aufnahmen!
Bei mehr als 600 Fotos sollte jeder etwas (von und für sich) finden.
Gern könnt Ihr diese Fotos für Euch benutzen, sie sind in hoher Qualität.
Bitte beachtet dabei die Regeln des Urheberrechtes:
Bilder nicht verändern, Quellenangabe und Fotograf nennen.
..
Für weitere, individuelle Bilder könnt Ihr an Jan Zwicker eine PN oder Email senden!
Eine bitte an alle weiteren Fotografen und „Filmproduzenten“: Wenn es noch Bilder gibt, die wir teilen können und dürfen:
Sendet uns die Bilder oder den Link, wir werden diese sehr gerne an alle Teilnehmer weiterleiten!
Außerdem….
Steffen hat mir einen Link zu seiner Bildersammlung gesendet: https://flic.kr/s/aHBqjzYz3G
und auch…
Doreen stellt Ihre Fotos auf Google Drive zur Verfügung: https://drive.google.com/drive/folders/1X9aavqSBP8AjfqBTxJ-jOaunuNhHORQl
Stefan hat bei Flickr ebenfalls ein Album angelegt:https://flic.kr/s/aHBqjzYLua
Vivian Yoshi hat auch noch eine Galerie für Euch: https://mega.nz/folder/JX5E1AQa#DfYyHv2JLBQy_7jwO-1FiQ
..
DAS OFFROAD DAYS VIDEO
Vielen Dank an Frederic Soudan – Video kannste!!!! Und nicht nur, weil unsere Offroad Days so schön erklärt sind…
Für alle dabeigewesenen und zukünftigen Offroad Days Teilnehmer ist das ein „Pflichtvideo“ 🙂
Prädikat>: dringend angucken! (und gern auch weiter teilen)
..
Die OFFROAD DAYS 2023 sind schon in Planung!
Auch im kommenden Jahr werden wir die OFFROAD DAYS wieder Anfang Juli durchführen! Also denkt daran, wenn ihr das kommende Jahr plant….😁👍
Wie immer werdet ihr euch ab Anfang Dezember anmelden können, dann heißt es schnell sein – denn auch dieses Jahr waren die OFFROAD DAYS komplett ausverkauft.
Übrigens…
Für die Ausgabe ´23 werden wir die Streckenführung weiter optimieren, so dass die Schwierigkeitsgrade noch deutlicher zu unterscheiden sind,
wir werden in Absprache mit dem MSC weitere Streckenangebote realisieren …
für alle OFFROAD VERRÜCKTEN
..
Viele Grüße
Stefan
und das
HESSLER RALLYE TEAM

_____________________________________________________________________________

 

In diesem Jahr werden wir wieder in Walldorf/Werra zu Gast sein, so wie in den ersten Jahren dieser Veranstaltung.

Die Gründe dafür liegen nicht bei uns, aber wir freuen uns natürlich auch (wieder) auf Walldorf. Die Teilnehmerzahl wird trotzdem auf max 200 begrenzt, um für jeden Teilnehmer genug „Platz“ zu lassen. Auch in Walldorf gibt es… Essen, ausreichend Möglichkeiten zum Campen im Fahrerlager und als Extra obenauf schicke sanitäre Anlagen!

Ein Blick aufs Gelände? Bitteschön! Eine Runde mit der BIG (von Jan und Stefan) auf YOUTUBE  https://youtu.be/az_is5f7V9k

Übrigens: Wir haben es auch in den vergangenen zwei Jahren geschafft, diese Veranstaltung durchzuführen – und auch 2022 wird uns kein mieses Virus daran hindern 🙂

 

Die aktuelle Teilnehmerliste siehst Du hier:
(Teilnehmer -Namen, welche aus ??? bestehen, sollen nicht genannt werden)


Tags


You may also like

BLUE DAY Roadbook RALLY 2021!

BLUE DAY Roadbook RALLY 2021!
Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}