November 26

BLOGS!: hesslercustombike.blogspot.com und CO.

0  comments

Mit diesem Betrag möchten wir dich auf unsere Blogs hinweisen, welche Du hier auf der Homepage unter BIKE BLOGS verlinkt, finden kannst.

Mit der DR BIG hat alles begonnen – und die BIG wird auch immer unsere “Mitte” bleiben. Aber unser “SUZUKI-ENDURO-UNIVERSUM” ist größer geworden.

Von der DR 125 (nein, es gibt noch keine Shopbereich und keine Blog – aber viiiele Anfragen 😉 ) über 350, 400 ( Oldtimer kommen inzwischen auch), 500, 600, 650, 750 bis 800 BIG reicht es.

Und die DRz400 in allen Varianten gehört genauso dazu wie die noch sportlichere RMX450 (der “Motocrossableger”) und die nicht ganz so enduro -lastige XF650 Freewind.

Und natürlich die “Einspritzer” VStrom -650  -1000 – und die neueste und fast wieder nach BIG ausehende 1050 🙂

Also eine ganz schöne Menge – und damit Du den Überblick behalten kannst, haben wir die spezifischen Blogs angelegt. Aber Vorsicht – stöbere auf keinen Fall in anderen Rubriken – es könnte SEEHR ansteckend sein 😉

Besonders ansteckend ist Tatsache der Der SUZUKI DR RALLYE & DR CUSTOM BIKE BLOG, hmmm..wobei die Freewind TFR Projekte oder die neuen V-Strom oder auch eine voll Rallyetaugliche RMR 450 “süchtig” machen können… dann schau doch einfach selbst!!

 


Tags


You may also like

DR OFFROAD DAYS 2024

DR OFFROAD DAYS 2024

DR OFFROAD DAYS 2023

DR OFFROAD DAYS 2023
Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}